Innovation

Wir sind in allen Belangen auf der Höhe der Zeit:

Sämtliche Anwälte unserer Kanzlei verfügen über einen uneingeschränkten Zugang zur Onlinedatenbank des führenden juristischen Fachverlages in Deutschland („beck-online“).

Damit steht das nötige juristische Fachwissen in Form von Fachliteratur und Rechtsprechung, das früher noch ganze Regalwände gefüllt hat, unseren Anwälte jederzeit weltweit per Mausklick und Stichwortsuche im Volltext zur Verfügung.

Ergänzt durch eine digitale Aktenführung verfügen unseren Anwälten damit an jedem Standort über einen vollwertigen Arbeitsplatz.

Auf Wunsch können auch Sie in Echtzeit auf Ihre Online-Akte zugreifen.

Damit wir immer noch besser werden, haben wir an allen Standorten der Kanzlei ein zertifiziertes Qualitätsmanagement nach DIN ISO EN 9001:2008 eingeführt. Das macht uns auch zu einem verlässlichen Partner der Versicherungswirtschaft. Die Korrespondenz über spezielle Schnittstellen gewährleistet hierbei die schnellste Reaktionszeit der Versicherungen.